Wednesday, May 6, 2015

Die Jagt nach dem Tannenbaum im Mai

 Guten Morgen!
Natascha hier heute mit einer neuen Karte für euch. Aber bevor ich zu meiner Karte komme möchte auch ich mich ganz herzlich beim ganzen Design Team und allen Menschen, die um den Laden herum arbeiten, bedanken. Ich bin zwar bei weitem nicht so lange mit dabei, aber ich habe die Produkte und die tollen Stempel von Anfang an verfolgt und war total stolz in das großartige Team aufgenommen zu werden und euch hier regelmäßig mit meinen Werken zu inspirieren. Ihr werdet mir alle fehlen und ich wünsche allen eine tolle Zukunf und weiterhin ganz viele kreative Ideen und Spaß an dem schönsten Hobby der Welt :). 

Vielen lieben Dank!

Ich hoffe ihr habt den Ladenausverkauf nicht all zu spät mitbekommen. Die ersten Sachen sind schon ausverkauft. Aber falls ihr auch so gerne mit Digistempeln arbeitet, habe ich eine gute Neuigkeit für euch. Das digitale Sortiment ist nach wie vor vollständig zu kaufen. Alle Papiere, colorierte und schwarz-weiße Digistempel könnt ihr noch bis zur Schließung zum halben Preis erwerben.

Auch auf meiner aktuellen Weihnachtskarte könnt ihr eins der süßen Digistempel sehen.

 Hier auch noch einige Ausschnitte:

verwendete Materialien aus dem Whiff of Joy Shop:
http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p358_perlen-brads---blau.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p415_fancy-herzen---rand-stanzteil.htmlhttp://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1625_die-jagd-nach-dem-weihnachtsbaum---schwarz-weiss-digitaler-stempel.html

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Vielen lieben Dank für eure Treue.
Man sieht sich bestimmt im WWW :)

eure Natascha

2 comments :

  1. Ein ganz wundervolles Werk hats du da gezaubert, sieht einfach großartig aus, total super!
    Ich habe auch nochmal richtig zugeschlagen, auch wenn ich es immernoch furchtbar schade finde, aber kann man ja leider nichts machen...

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...