Sunday, December 21, 2014

Digi oder Gummistempel

Ob Digistempel oder Gummistempel, darüber kann man sich streiten.... oder sagen wir Diskutieren.
Ich mag ja lieber Gummistempel. 
Vielleicht liegt es auch daran, weil ich nicht den richtigen Drucker für Digis habe.
Ich kann mit meinem Drucker leider kein Aquarellpapier benutzen und auf *normalem* Papier kann ich nicht colorieren :(
Digis haben also ihre Vor- und Nachteile
Der Vorteil liegt darin, was ich besonders klasse finde, man kann sich das Motiv in jeder Größe die man haben möchte Ausdrucken. Man hat also ein Motiv in jeder beliebigen Größe und bewahrt sie Platzsparend auf dem Computer auf
Der Nachteil.... den habe ich für mich schon angesprochen, der Drucker, ich glaube einen anderen Nachteil gibt es nicht... oder?
Das heutige Motiv welches ich euch mal wieder zeigen möchte, gab es letztes Jahr als Gummistempel im Stempelkit
Für alle die sich das Stempelkit nicht geholt haben, gibt es das goldige Henry Motiv als Digistamp.
Damit hättet ihr die Chance dieses eine Motiv in jeder beliebigen Größe auszudrucken und dann zu verarbeiten :)
Den Stern, den ich als Tag benutzt habe gibt es ebenfalls bei Whiff of Joy im Shop, ebenso auch Herzen in verschiedenen Größen
  
Auf diesem Wege wünsche ich euch einen schönen 4.Advent
XOXO Sonja 

3 comments :

  1. This is so Sweet!!.. Love Henry the mouse!!.. He is so adorable when He smiles!!.. Great Coloring.. Lovely Dies used.. and FAB Decorations!!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...