Thursday, August 22, 2013

Envelope ala Krümel



Huhu Ihr Lieben,

Hello lovely Whiff of Joy Friends,


heute möchte ich euch wieder einen Umschlag zeigen, welchen ich nach der tollen Idee von Kathrin gemacht habe. Sie hat diesen workshop bereits in der Whiff of Joy Ideenwelt gezeigt und seither ist das eine meiner absoluten Lieblingsverpackungen für Gutschein...

today I want to show a wonderful tutorial made by Kathrin and you have seen it on the World of Ideas a few weeks ago.

...diesmal sollte es ein Umschlag für Konzertkarten sein, was würde da besser passen, als der MJ Henry, naja, ausser es sind vielleicht Karten für ein Reinhard Fendrich Konzert *g*...

I have made an envelope for concerttickets and used the MJ Henry.




Die Tickets habe ich diesmal auf Stempelleinen gestempelt.

I stamped the ticket sentiments on "Stempelleinen" (sorry, I don´t know the meaning in English)


Als "Aufreiss-Verschluss" verwende ich eine Stanze, allerdings funktioniert das auch super nach Kathrins Anleitung, mit dem Nährad... (heißt das sooo??)



 Hier nun die Materialien, welche ihr im online shop findet:

 

Ich wünsche Euch allen einen total tollen Tag

Viele liebe Grüße

 Clarissa xx

1 comment :

  1. What an awesome project here, and it looks absolutely amazing. I love the stamp, you´ve used here with Henry, sooo awesome.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...