Monday, February 9, 2015

Make a Card Monday


Hello everyone! Hope you spent a happy weekend. Today it is my turn to show you a card I made. I decided to have a play with sweet 'Henry reading letter'. As I also love to write and read letters it's the perfect image for sending to a penfriend. But of course there are lots other occasions you can use this sweetie.

Guten Morgen liebe Whiff of Joy Freunde. Heute bin ich an der Reihe Euch eine Karte zu zeigen welche ich gewerkelt habe. Ich habe mich für den süssen 'Henry liest Brief' entschieden. Ich schreibe und lese selber auch gerne Briefe und daher ist dieser Stempel perfekt für einen Gruss an eine liebe Brieffreundin. Natürlich passt dieser süsse Henry auch für viele andere Gelegenheiten.

For my card I used also several Die-Lights. At the end of this post you can find a product list.

Für meine Karte habe ich auch einige Die-Lights verwendet. Am Ende dieses Posts könnt Ihr eine Produkteauflistung finden. 


And here you can see a close up of the image and my coloring made with Copics.

Und hier könnt Ihr auch noch eine Nahaufnahme meiner Coloration sehen. Ich habe Henry mit Copics gemalt.
 

Following products I have used for my card:

http://www.whiffofjoy.ch/images/product_images/popup_images/a475_henryreadingletter.jpg  http://www.whiffofjoy.ch/images/product_images/popup_images/t415_minibriefmarken.jpg  http://www.whiffofjoy.ch/images/product_images/popup_images/t463_frenchvintagepostmarks.jpg
http://www.whiffofjoy.ch/images/product_images/popup_images/416_0.jpg  http://www.whiffofjoy.ch/images/product_images/popup_images/d1396_charmingdoily.jpg

Thank you so much for looking! Have a wonderful day now!

Vielen Dank für Euren Besuch hier! Wünsche Euch einen tolle Tag!

Hugs, Karina

2 comments :

  1. Ein süßes Kärtchen und vor allem durch dioe ganze Deko das Motiv wieder klasse in Szene gesetzt

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...