Saturday, December 6, 2014

Fröhlichen Nikolaus-Tag!

Hallo liebe Whiff of Joy Freunde!
Hier ist Kathrin mit dem heutigen Post für Euch. Ich hoffe, Ihr wart alle das vergangene Jahr brav und habt Eure Stiefel so richtig glänzend geputzt, so dass Ihr sie heute morgen vom Nikolaus mit gefüllt Nüssen, Mandarinen und Schokolade vorgefunden habt. 

Hello dear friends of Whiff of Joy!
This is Kathrin with a new post for you today. I hope you have all been nice this year and cleaned your boots well so you found them this morning filled by St. Nikolaus with nuts, oranges and chocolat.

Nachdem heute Nikolaustag ist, wollte ich ein passendes Werk mit Euch teilen. Und so habe ich für Euch alle eine Nikolaus-Tasche gemacht, gefüllt mit Leckereien und jeder von Euch darf sich virtuell bedienen... ;)

Since it's St. Nikolaus Day today I wanted to share a Nikolaus related project.  And so I made this gift bag, filled with some yummy sweets and everyone of you can virtually grab a piece... ;)

 Ich habe diese Tasche gemacht und sie mit dem süßen St. Nikolaus aus dem neusten Secret Stamp Kit dekoriert. Er sieht genau so aus, wie ein Nikolaus meiner Meinung nach aussehen soll - eben wie ein Bischof und nicht wie der Weihnachtsmann...

I made a little bag and decorated it with this cute St. Nikolaus who came in the latest Secret Stamp Kit. He looks exactly what a St. Nikolaus should look like - like a bishop and not like Santa Clause since they are two different persons...


Oben an der Tasche habe ich diesen Tag angebracht. Er ist mit dem Christmas Tag Die-Light gestanzt, der Rahmen ist aus dem passenden Stempelset. Darauf ist die Zahl 6, aus dem Zahlen Die-Light Set. Und darunter sind Ilex-Blätter.
Ein Glöckchen und eine Schleife runden das ganze dann ab.

To the left top corner I added this tag. It's been cut using the Christmas Tag Die-Light, the frame comes in the matching stamp set. On top I added the number 6, cut using the numbers Die-Light set. And unterneath I added a few holly leaves.
A golden bell and a bow finish this tag.


In die Tasche habe ich einen Zellophanbeutel gesteckt, an dem ich dann noch die Grüsse vom Nikolaus aus dem Stempelset "Deutsche Weihnachtstexte" angebracht habe.

I put a cellobag inside the bag and added the "greetings from St. Nikolaus" stamp from the "German Christmas Sayings" to it.

So, nun geht mal rasch Eure Schuhe kontrollieren!
Habt einen tollen Tag!

So, now go and check your boots!
Have a great day!




http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p356_stechpalmenzweige.html

3 comments :

  1. WOW!! Great Coloring!!.. Love the Christmas red color.. FAB decorations.. Great Detail with the "snow " around the leaves and edges on paper!.. So many Beautiful Details.. Very nice with the Snowcrystals behind the image!!

    ReplyDelete
  2. Also ich muss zugeben, dass mich die Motivstempel von WoJ bisher nie so ganz überzeugt haben. Aber dieser Nikolaus ist der Hammer! Erst mal finde ich es einfach genial, dass es ein Nikolaus ist und eben kein Weihnachtsmann, und dann sieht dieser Nikolaus auch noch richtig, richtig toll aus. Leider sehe ich ihn heute zum ersten Mal, aber ich fürchte, für nächstes Jahr muss ich mir unbedingt einen zulegen. Dann kann ich bis dahin auch noch ein bisschen kolorieren üben. Die Umsetzung von dir, Kathrin, ist nämlich mal mindestens ebenso genial wie der Stempel an sich.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...