Tuesday, March 25, 2014

Tag, you`re it

Hallo ihr Lieben
  
heute bekommt ihr mal wieder etwas von mir zu sehen und zwar zu dem tollen Thema
was auch soviel heißt wie :
*tick, du bist es* 
Du bist die, die mich zu diesem Werk inspiriert hat.
Zu meinem heutigen Werk hat mich meine Schwester Chris inspiriert, sie stempelt erst seit kurzem und macht superschöne Farbenfrohe Karten, Schachteln und mehr....
Mit Whiff of Joy habe ich sie infiziert und sie mich mal wieder mit den frischen, fröhlichen Farben.
Ich glaube bei ihr ist es immer Frühling und Sommer, denn das spiegelt sich in all  ihren Werken wieder
 
Mit diesem goldigen Maya Digi Stempel  I want 2 talk 2 you hat sie einen XXL-Block gepimpt
 
Und da ich auch genau diesen dicken tollen Block habe und er immer noch unschön aussah, habe ich mich endlich mal rangesetzt und ihn ebenso aufgehübscht.
Als Motiv habe ich den Stempel Maya Sternzeichen Fische verwendet, den ihr auch schon bald im Shop käuflich erwerben könnt. Es gibt ihn ja zur Zeit noch Gratis bei einer Bestellung ab 50 Euro
Die kleinen Schmetterlinge sind aus der Schmetterlingsbordüre gestanzt
 
und nun habe ich auch so einen tollen Farbenfrohen XXL-Block an dem ich mich erfreuen kann :)
Vielen lieben Dank Schwesterherz für deine superschöne Inspiration ♥
und das ich sie benutzen durfte
Ihr möchtet wissen wo und wie wir eure Werke finden? 
Nichts einfacher als das – über die WoJ facebook Seite / GruppePinterest, Instagram oder unter den Teilnehmern an unserer Challenge
Wenn ihr eure WoJ Werke bei sozialen Medien teilt, dann sprecht uns mit @whiffofjoy an, dann werden wir euch finden :)
XOXO Sonja

   
   

2 comments :

  1. This is so gorgeous, and I just love it.

    ReplyDelete
  2. Ein ganz großartiges Werk bzw tolle Werke..auch die Inspiration sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...