Tuesday, August 20, 2013

Video Tutorial - Coloring with Spectrum Noir Markers by Sabine Melzer

Hallo zusammen
Hello everyone,
Heute möchte ich Euch ein Video darüber zeigen wie man mit
 Today I want to show you a video of how to do colorations
 Spectrum Noir Alkoholmarkern coloriert.
with Spectrum Noir alcohol markers.

Ich wünsche viel Spass
Have a lot of fun

hugs Sabine



4 comments :

  1. Endlich, endlich, endlich ich habe soo darauf gewartet, das ihr einen Workshop fürs Colorieren mit den Spectrums macht, ich bin schon neugierig, mit welchen Farben Sabine den Henry coloriert, ich habe inzwischen auch einiges probiert. Schaut doch mal bie mir vorbei:http://katzesbuntebastelwelt.blogspot.de/
    Lg, Kathrin

    ReplyDelete
  2. Vielen dank für dieses Video und ich hoffe dass es weitere gibt in die Zukunft. Ich habe diese markers auch aber finde es schwierig die richtige Farben zusammen zu finden.

    Liebe grüsse
    Thea

    ReplyDelete
  3. Je suis heureux de chercher votre stratégie distingué de développement de la publier.
    digitale bildbearbeitung

    ReplyDelete
  4. Schónes Video met hilfe von der Tochter! Ich möchte gerne wissen welches Papier verwendet ist. Ich habe dieses Wochenende auch diese Markers erstattet.

    Grüsse von Yvonne t.B. aus Holland

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...