Thursday, January 26, 2012

Mini-Album with Henry Adventure/Travel Collection

Hi Ladies,

Ich (Angie) bin ein absoluter Fan von Henry Maus. So auch meine 2 Jungs... jeder neuer Henry-Stempel wird von meinen beiden Künstlern mit dem Stempelkissen eingeweiht. Erst dann darf ich :) Und so war's eine Frage der Zeit, bis ich ein Mini-Album machte ganz und gar mit Henry. Natürlich aus der Abenteuer/Reise Kollektion. Die passt perfekt zu meinen 2 Abenteuern... Auch die tollen Hintergrund-Clearstamps (Punkte & Kreise) habe ich dazu verwendet. Sehr effektvoll, wie ich finde...
I (Angie) am an absolute fan of Henry Mouse. So are my 2 boys... each new Henry-Stamp is inked up first by my 2 little artists. Only then I'm allowed to :) And so it was just a question of time until I made a Mini-Album entirely with Henry. Naturally out of the Adventure/Travel Collection. These fit so perfectly my two adventurers... I also used the great Background-Clearstamps (Dots & Circles). They're so effectfull, as I find...








 Das Mini-Album lässt sich aus der Mitte heraus nach links und nach rechts öffnen. Die Seiten (Quadrate) sind 15x15 cm und aus naturbraunem Cardstock. Die Albumdeckel (Vorne und Rückseite) sind aus dünnem Karton, den ich mit Design-Papieren überzogen habe, was dem gesamten Album die nötige Stabilität gibt (besonders in Kinderhänden *LOL*). Die Henry-Motive und Hintergrundstempel habe ich direkt mit brauner Memento Ink auf den braunen Cardstock gestempelt.
The Mini-Album can be opened from the middle to both sides left and right. The sides (Squares) are 15x15 cm and made of naturally brown cardstock. The album covers (front and backside) are made of thin carton and I've covered with design-papers, what gives more stability to the album (especially between kid's hands *LOL*). I've stamped the Henry-Images and background stamps with brown Memento Ink directly to the brown cardstock.

Wünsche Euch viiiiiiiel Spass mit Henry der Maus :)
Wish you sooooooo much fun with Henry the Mouse :)

Hugs,

Angie & my 2 Boys ;D

15 comments :

  1. Beautiful Album gorgeous boys you must be so proud. Thank you for sharing love Jo x

    ReplyDelete
  2. Oh Angie, was für ein tolles Büchlein! Und soo tolle Fotos! Vorallem das mit den Seifeblasen finde ich sooo schön und stimmig! Einfach wunderschön und was für eine tolle Erinnerung! Die Abenteuer Henry's passen hier wirklich perfekt!!!
    Liebe Grüße
    martina

    ReplyDelete
  3. Das Album ist super toll geworden, ich glaube, es kommt auf meine to do Liste.. ;-)
    Ein richtig schönes Traveler Album!
    Und die Foto´s, hast richtig niedliche Jungs!

    liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  4. So amazing album!Wonderful photos and idea! Thank you for sharing.Hugs

    ReplyDelete
  5. Waw, super nice album. Great work. Thaks for sharing. Katarina XXX

    ReplyDelete
  6. This is really cute and what a darling idea! Thanks for sharing!

    Merilee

    ReplyDelete
  7. Wahnsinn, was für ein wunderbares Werk. Es passt einfach alles so klasse zusammen. Perfekt!

    ReplyDelete
  8. Hi!
    Absolute fantastic album! I´m going to do an album for my grandchild and now you inspired me.
    Thank you and have a very good weekend!
    Greetings from Paula in Sweden

    ReplyDelete
  9. Liebe Angie,

    das Album ist SUPER geworden!!! Die Idee mit den beide Seiten zum öffnen ist Klasse!!! Das muss ich mir merken - kommt auf meine ToDo Liste!!! LG ANDREA

    ReplyDelete
  10. Wowwie Beautiful!! You have make a great mini-album. I love it the way you have make all the pages!!

    Greeting Patricia.

    ReplyDelete
  11. Wouw was für ein geniales Büchlein. So was werde ich mir auch das nächste mal versuchen zu machen . . . klasse idee. Das sieht wirklich sehr schön gestalltet aus. LG Katrin

    ReplyDelete
  12. Traveling, you realize that differences are lost: each city takes to resembling all cities, places exchange their form, order, distances, a shapeless dust cloud invades the continents.

    Flights to Entebbe

    ReplyDelete
  13. Hallo! Ich habe erst heute Henry entdeckt - leider viiiiel zu spät - bin ich traurig! Aber dein Album ist wirklich herzallerliebst! Mir gefällt die Idee des Doppelalbums und dass man Henry in der Mitte öffnen kann erstklassig und sehr inspirierend. Vielen Dank fürs Teilen und schöne Grüße
    Franziska

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...