Wednesday, December 14, 2011

Advent Calendar Day 14

startpage214.Dezember
Von drauß, vom Walde komm ich her;
ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
  All überall auf den Tannenspitzen
sah ich goldene Lichtlein sitzen,
und droben aus dem Himmelstor
sah mit großen Augen das Christkind hervor.
Und wie ich so strolcht durch den finsteren Tann,
da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Ruprecht", rief es, "alter Gesell,
hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
das Himmelstor ist aufgetan,
Alte und Junge sollen nun
von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
und morgen flieg' ich hinab zu Erden,
denn es soll wieder Weihnachten werden!"

Türchen No.14 von unserem Whiff of Joy Adventskalender öffnet sich
und es verbirgt sich einer der neuen Mini Stempel  dahinter.

Wenn ihr diesen kleinen Wee mit Rentier als Stempel gewinnen wollt, tragt euch bei Inlinkz ein.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich riesig freuen
Morgen gebe ich den Gewinner bekannt
Ich wünsche euch einen schönen 14. Dezember
~~~~~~~
This little Wee mini stamp is today’s prize,
To be in the draw, enter your name in the widget below. The winner will be announced tomorrow.
The winner will be announced tomorrow.
I coloured Wee with Distress Ink Refill and Wink of Stella.
Wishing you a wonderful 14th day in december! 
~~~~~~~

 Und es gibt auch dieses mal wieder einen kleinen Workshop von mir dazu
Die Idee habe ich von meiner lieben Freundin Ivi, von ihr hatte ich einen Adventskalender aus Tunfischdosen  bekommen, das fand ich so genial, das musste ich unbedingt auch machen....
da bei uns aber mehr Pilze gegessen werden , habe ich so eine Dose genommen *hihi*
Also.......
Ihr braucht eine Konservendose mit Zipverschluss und einen Dosenöffner.Mein Dosenöffner trennt den Deckel so von der Dose, dass er noch als "Verschluss" brauchbar ist. Somit kann ich den Deckel zum Schluss wieder auf die Dose kleben......

 Dann braucht ihr etwas Zubehör um eure Dose zu verschönern
Zum guten Schluss füllt ihr die Dose mit den Dingen die ihr verschenken wollt und klebt den Deckel wieder auf die Dose, fertig ist eine originelle Geschenkidee.


XOXO Sonja 




52 comments :

  1. Gorgeous project. Thank you very much for the tutorial.
    Francy

    ReplyDelete
  2. oh wie süüüüüüüüüssss. ich mag dieses Motiv sehr und über einen Ministempel würd ich mich riesig freuen.. Die Dose ist wunderschön, danke für diese Idee...
    lg Barbara

    ReplyDelete
  3. Die stempel sind ja niedlich! Danke Sonja das Du heute das Türchen geöffnet hast + so schönes zeigst
    LG
    Elma

    ReplyDelete
  4. Hi,
    What a great idea!
    And you made it so lovely
    Hugs sylvia

    ReplyDelete
  5. What a lovely gift idea, so sweet. Thank you for sharing.
    hugs Dorte

    ReplyDelete
  6. huhu
    eines tolles Projekt.
    und ein toller Ministempel.

    liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  7. Hey das ist ja eine super Idee!!! Vielen Dank für die Anleitung :)
    Die Dose ist total niedlich und der Stempel passt super dazu!
    Glg Anja

    ReplyDelete
  8. Liebe Sonja, ich brauche dann mal unbedingt einen anderen Dosenöffner *gg
    deine Idee gefällt mir super gut und der süße Ministempel erst *schmacht
    eine wundervolle Anregung danke für´s teilen
    LG hellerlittle

    ReplyDelete
  9. Endlich weiß ich, wie die Box gemacht wurde ^^
    Die sieht soooo genial aus, wunderschön, wie du sie ausgestaltet hast.
    Mei Dosenöffner trennt zwar auch den Deckel ab aber man kann es nicht wieder draufsetzen, denn darauf kam ich auch schon..
    Aber festkleben und dann am besten ein band drüber oder so..klasse!

    Dankeschön =)

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  10. Huhu,
    die Dose werde ich heute gleich nachbasteln. Deine ist wirklich super schön geworden!

    ReplyDelete
  11. Songa this is so sweet and a fab idea !!

    hugs Diane xx

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Idee! Eigentlich sollte es ja Fisch heute Mittag geben. Soll ich nun umdisponieren? Oder den Sahnehering mit Pilzen servieren...
    Igitt! Muss das Projekt wohl auf später verschoben werden, hi hi. Aber eine tolle Idee, danke!
    Liebe Grüße erzibügelchen

    ReplyDelete
  13. Love this idea. Beautiful project. TFS

    ReplyDelete
  14. Wow! This is sensational!

    xoxoxo Carly

    ReplyDelete
  15. Hi Sonja,

    Thank you for your wonderfull tutorial!
    Love this and I got annimals enough
    so cans are always here :))
    Hugs Sonja
    xx

    ReplyDelete
  16. This is gorgeous!! Fab tute!! Hugsxx

    ReplyDelete
  17. What a lovely gift idea, so sweet. Thank you for sharing.
    Hugs harma

    ReplyDelete
  18. Ach ja den Stempel würde ich gern gewinnen. Es macht spass zu sehen was du aus den ollen Champignondosen gezaubert hast.

    lg
    Anja

    ReplyDelete
  19. Fabulous idea how to use an empty can. I already use it but never with lid. Thanks for inspiration. Hugs. Lily Anuska

    ReplyDelete
  20. WOW - die Dose ist super - Vielen Dank für den WS. Ich liebe die Ministempel!!! LG ANDREA

    ReplyDelete
  21. A lovely gift idea. Decorated so beautifully. Thanks for tutorial.
    Marion H

    ReplyDelete
  22. A lovely gift idea. Decorated so beautifully. Thanks for tutorial.
    Marion H

    ReplyDelete
  23. Huhu Sonja,
    wirklich klasse Erklärung. Danke
    Total toll sind dir geworden. Besonders gefallen mir die erste Dose.

    Grüßi
    Marushy =)

    ReplyDelete
  24. What a great idea! I am so gonna remember this for maybe next year or a birthday! Hugs, Hanneke

    ReplyDelete
  25. Beautiful project!!!! and great idea. Thanks for sharing

    ReplyDelete
  26. WOOW, die Dose ist der Hammer, mal schaun, ob ich das mit dem zukleben dann auch so hinbekomme.
    LG Manuela

    ReplyDelete
  27. Das ist ja eine total suesse Idee !!!! Vielen Dank fuer Deine tollen Inspirationen :-))) Gruesse aus Polen Joanna

    ReplyDelete
  28. boah, na das ist ja eine tolle Idee und danke für die ausführliche Anleitung. Der Stempel ist ja echt süß und ich versuche auch mal mein Glück.

    Liebe grüße
    Petra

    ReplyDelete
  29. Huhu.
    Wieder eine tolle Idee ..Danke für den WS und die Dose schaut wieder herzallerliebst aus :-)).

    LG
    Anna

    ReplyDelete
  30. beautiful project!!!thank you for the tutorial!!
    hugs

    ReplyDelete
  31. Wat a wonderful idea. Tahns for the tutorila. Cheers! Mojca

    ReplyDelete
  32. Der Stempel ist total süß und die Verpackungsidee genial. Zufälligerweise habe ich auch so einen Dosenöffner und kann demnächst mal nachbasteln.

    LG

    Claudia

    ReplyDelete
  33. What a wonderful little packaging idea! Thank you so much for the tutorial. Hugsx x x x x

    ReplyDelete
  34. Boah ist das genial!
    Ich glaub ich brauch auch so einen Dosenöffner!
    Bin absolut begeistert!

    ReplyDelete
  35. Die Dose ist toll und ein soo süßer Ministempel!
    LG Petra

    ReplyDelete
  36. Such a cool idea! I love it.
    Hugs Bonnie

    ReplyDelete
  37. Die Idee, der Verschönerung einer Konservendose gefällt mir sehr gut und besonders auch der Ministempel!

    ReplyDelete
  38. Die Idee, der Verschönerung einer Konservendose gefällt mir sehr gut und besonders auch der Ministempel!

    ReplyDelete
  39. That's a wonderful project! Thanks so much for sharing it!...Nancy :o)

    ReplyDelete
  40. Deine Dosen sehen echt superschön aus! Eine tolle Geschenkidee!
    Danke auch für den WS!
    Liebe Grüße, (Lady-)Sonja.

    http://www.kreativplanet.blogage.de

    ReplyDelete
  41. Das ist ja so niedlich. Ich liebe Euren Adventskalender. Die Dose ist so klasse. Eine tolle Idee.
    LG Tina

    ReplyDelete
  42. Oh, was fuer eine coole Idee. Erst eine simple Champignon-Dose und nun so eine wunderschoene Geschenkverpackung. Mir fehlt noch der passende Dosenoeffner, aber der ist vielleicht sowieso die Anschaffung wert. Liebe Gruesse & vielen Dank, sparcstation

    ReplyDelete
  43. Wunderschöne gepimpte Dose Flati!!!
    Martina

    ReplyDelete
  44. Superschön - mir gefällt die Mischung aus Shabby/vintage und glitzerig - und der Wichtel ist einfach klasse, und wunderschön koloriert!

    ReplyDelete
  45. Super cette idée : j'adore et je pense que je vais l'exploiter.
    J'aime beaucoup le boite grise c'est Magnifique
    Merci pour ce tuto.

    ReplyDelete
  46. Love the stamp and superproject!!!

    ReplyDelete
  47. Absolutely AMAZING. Thanks for sharing.

    ReplyDelete
  48. die dose ist echt klasse geworden.
    wunderschön gestaltet.

    liebe grüße
    sandy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...