Friday, June 24, 2011

Sweet Tags

Heute möchte ich euch ein kleines Tag zeigen, welches ihr super mit der tollen Whiff of Joy Tag Stanze *Sweet Tags* basteln könnt.
Hier seht ihr meine kleine Auswahl, mit der ich das Tag basteln möchte...
Henry Maus
Sweet Tags
Brads
Halbperlen
Film Strip Ribbon
Ribbon
Knopfgarn
Glückspilz Wort
gestanzter Hintergrund aus einem alten Buch
  
Als erstes hatte ich das Tag mit Distress Ink Walnut Stain distressed, anschließend habe ich die Schleife angebracht....

Henry Maus habe ich mit Silikonkleber auf den gestanzten Hintergrund geklebt, damit er etwas Abstand hat. Man kann auch die Abstandpads dafür benutzen.

Und dann kam meine Lieblingsbeschäftigung, all die schönen Sachen die ich mir zusammen gesucht hatte, auf dem Tag unterzubringen
Und dies ist nun mein Endergebnis


XOXO Sonja
Henry mit Gipsbein plus passender Text

Magical MomentsT280_Ein-kleinerGruss
Sweet Tags with hearts
Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yardsKnopfgarn - Vintage Leinen 50m

 Halbperlen - Karamelzucker


7 comments :

  1. These sweet little tags are so darn gorgeous !!!
    Lovely Tutorial Sonja:)

    I made my first card with the Twinklings and I can tell you
    ILOVE that ,I even find it more beautiful then the distress inks !!

    Have a wonderful weekend:)
    Sonja

    ReplyDelete
  2. Awesome !!!!!
    Thanks for the tutorial :D

    ReplyDelete
  3. Das Tag ist wunderschön Sonja. Der arme hummpelde Herny ;-) hachz, die Coloration ist wieder genial.

    vlg Dunja

    ReplyDelete
  4. Totally gorgeous, I adore this tag and will have a go at this. Thank you. Debbiexx

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Arbeit,das Motiv echt knuffig und die Beigaben einfach perfekt.


    LG Tinchen

    ReplyDelete
  6. Wow - das TAG ist hammerstark und wunderschön... gefällt mir super gut.

    Einen schönen Samstag wünscht von Herzen
    Anja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...