Monday, May 25, 2015

True friends are never far away...


Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hier ist Kathrin, und mit einem weinenden Auge ich zeige Euch heute mein letztes Werk für diesen Blog. Auch ich möchte diesen Blogpost nutzen, um mich zu bedanken. Dickes Dankeschön an Katharina, für die ich so viele Jahre die tollen Stempel und Produkte von Whiff of Joy präsentieren durfte und die mit ihrer lieben Art und Großzügigkeit einmalig ist. Dickes Danke auch an Jeanette für all ihre Arbeit hinter den Kulissen dieses Blogs und des Teams. Und zuletzt ebenso großen Dank auch an den Rest des Teams - es war ein Vergnügen mit Euch allen zu arbeiten! Und ich bin sicher, wir werden uns wieder begegnen. Mit einigen von Euch darf ich bereits in anderen Teams arbeiten, aber auch den Rest trifft man sicher in den Weiten des WWW wieder.

Und hier nun mein Werk:


Normalerweise zeigen wir ja hauptsächlich Werke mit Artikeln, die auf Lager sind. Da aber viele von Euch sich die letzte Chance auf die tollen Artikel von Whiff of Joy nicht haben entgehen lassen und ich immer ein wenig im Voraus arbeite/arbeiten muss, habe ich hier einfach verwendet, wonach mir war. Und so habe ich eine Karte gemacht, die zum Abschied passt, der ja kein wirklicher Abschied sein soll. Und so habe ich diesen süßen Henri aus dem letzten Sommer-Stempelkit verwendet und dazu den Text des Free Spirit Collection Stempls "Du bist fabelhaft" verwendet. Die beiden passten so toll zusammen...
Auf das Designpapier und rund um das Motiv habe ich dann noch einige der Vintage Postage Stempel gesetzt. Die kleine Raute mit dem tollen Anker hatte ich bisher noch nie verwendet, aber zu dieser Karte war er einfach perfekt!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nur das beste - und sage nochmal Danke für alles!


http://www.whiffofjoy.ch/product_info.php?info=p1390_du-bist-fabelhaft.html

1 comment :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...