Tuesday, April 21, 2015

Tag your'e it

hallo ihr Lieben
heute gibt es wieder etwas von mir zu sehen 
Eines unserer DT-Mitglieder, die liebe Marion hatte vor ein paar Tagen auf ihrem Blog und bei facebook eine wunderschöne Karte mit ausgestanzten Herzen gezeigt.
Sieht die nicht toll aus ?

Die Karte von Marion gefiel mir so gut, das ich sie euch in meiner Variante zeigen möchte
Ich liebe ja zur Zeit die bunten klaren Farben,sie spiegeln für mich den Frühling und den bevorstehenden Sommer wieder.
Ich wünsche euch einen tollen Tag 
XOXO Sonja 

3 comments :

  1. Wunderschön die Karte, vor allem der Effekt der Herzensränder ist einfach genial...große klasse!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  2. ahhhh dass ist so lieb von dir, Ich bin so froh dass ich dir zur Inspiration verholfen habe, vielen vielen Dank , LG, Marion

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...