Thursday, March 12, 2015

simple card



Hallo zusammen, Sabine hier.
Hi, Sabine here.

Heute möchte ich Euch zeigen wie ich simple Karten mache.
 Today I want to show you how I make simple cards.

Du brauchst 
Klappkarten Größe 11cm x 15 cm
Einzelseiten Größe  10,5cm x 14,5 cm

you need

Folded card size 11cm x 15 cm
Size 10.5cm x pages 14.5 cm




Als erstes gehe ich hin und besprühe die Karten mit Twinkling H2O
Diese habe ich vorher in Wasser aufgelöst und in Minimister gefüllt.
Das gibt einen schönen Schimmer auf der Karte

First, I go away, and sprinkle the cards with Twinkling H2O
This I have previously dissolved in water and filled in Mini Mister.
This gives a nice sheen on the map



Wenn das getrocknet ist, stempel ich hier Henry auf das Blatt.

If that's dried, I stamp here Henry on the sheet. 


Links ein Band befestigen und ein paar Steinchen drauf.

Nun noch oben einen Text. 

Mit Abstandskleber klebe ich sie nun auf die Klappkarte.
Fertig ist eine schnelle und einfache Karte
Links attach a ribbon on it and a few stones.
Now just above the text.
By far the adhesive I now stick them on the folding map.
Finish is a fast and simple map

Materialien:

Cupido Henry

2 comments :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...