Thursday, February 19, 2015

♥ Herzeaselcard ♥


Hallo ihr Lieben,
dieses Tutorial habe ich euch schon vor genau einem Jahr gezeigt, aber ich finde diese Karte könnte man doch auch öfters mal wieder basteln und da ich das auch gemacht habe, möchte ich euch mein Ergebnis gerne zeigen.

Vielleicht habt ihr diese tolle Stanze ja auch noch herum liegen und wollt nicht immer nur die Herztasche damit basteln.
 
Ihr braucht 3 mal die ausgestanzten Herzen und schneidet sie entsprechend dem Foto zu:
Ein Herz wird in der Mitte gefalzt  (was man auf dem Foto glaube ich ganz gut sehen kann). 

Das gefalzte Herz wird dann an das andere Herz mit der Lasche angeklebt, siehe Foto :)

Jetzt müsst ihr die Herzen so falten, das die Lasche vom gefalteten Herz nach oben zeigt.
Dort klebt ihr nun das letzte verbliebene Herz auf.
Aufgefaltet sieht das Ganze jetzt so aus:
Nun könnt ihr nach Herzenslust das Designpapier aufkleben
Um anschließend die nun fast fertige Karte zu pimpen 
Mein neues Exemplar ist ganz schön Pink geworden, so richtig *Mädchen* eben....
 
Schaut auf meinem Blog vorbei, dort gibt es die Karte zu gewinnen
XOXO Sonja

    

1 comment :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...