Friday, June 27, 2014

Henry mit Herz

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch Schritt für Schritt zeigen wie ich mit meinen Twinklings H2O Henry mit Herz coloriert habe.
Als erstes habe ich Henry mit der Farbe Fire and Ice komplett Grundiert.
Zum colorieren benutze ich am liebsten den Wassertankpinsel, gar nicht wegen dem Wasser welches man dort einfüllen kann, sondern viel mehr weil er wie ein Stift in der Hand liegt.
Dann habe ich Henry mit Golden Sand leicht abgesetzt
Zum Schatten setzen nehme ich am liebsten Burnt Umber, somit bekommt Henry mehr Kontrast
Für die Ohren und Wangen benutze ich gerne Chiffon Pink
Für das Herz habe ich dieses mal Key Lemon genommen, mir war nach einer leuchtend frischen Farbe 
Die Schatten für das Herz habe ich mit Sweet Alfalfa gesetzt
Mit diesem süßen Henry habe ich eine Babykarte gebastelt, er ist so vielseitig einsetzbar für viele Gelegenheiten
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

No comments :

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...