Tuesday, January 14, 2014

Tag, you're it!



Guten Morgen,

heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als neues Designteam Mitglied und ich bin ganz schön aufgeregt. Letzte Woche machten die beiden Schnipselchen den Anfang mit dem "Tag, you're it" Dienstag. Heute bin ich an der Reihe.

Good morning,
today it's my first post as new design team member and I'm very nervous. 
Last week the both Schnipselchen makes the beginning of the new "Tag, you're it" tuesday. Today it's my turn.


Ich habe eine ganze Weile im WWW gesucht, bis ich über dieses schöne Tag gestolpert bin. Diesen habe ich auf dem Blog der lieben Ivi gefunden. Mir gefiel sofort das schöne Layout und die Farbkombination.

I searched a long time at the WWW until I found this adorable tag. This one I found on the blog from the lovely Ivi. Since the first moment I liked the great layout and the beautiful combination of colours.

Und dies ist meine Umsetzung:
And that's my interpretation:

Vielen Dank, liebe Ividass ich deinen Tag als Vorlage nutzen durfte.

Thank you Ivi for providing your wonderful tag as inspiration.



Wo wir eure Werke finden? Nichts einfacher als das – über die WoJ facebook Seite / Gruppe, Pinterest, Instagram oder unter den Teilnehmern an unserer Challenge. Wenn ihr eure WoJ Werke bei sozialen Medien teilt, dann sprecht uns mit @whiffofjoy an, dann werden wir euch finden :)



Where we find your projects? Via our facebook page / group, pinterest, instagram or amongst the entries of our challenge. If you are sharing a WoJ project through social medias tag us with @whiffofjoy and we will find it :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und vielen Dank für euren Besuch.

Have a nice tuesday and thank you for visiting.



materials:

1 comment :

  1. Liebe Susi, den Dank kann ich sofort zurückgeben, denn ich freue mich wie Bolle das ich als Vorlage für dein wunderschönes Tag dienen durfte!
    Dein Tag sieht allerdings viel viel schöner aus als meines *lach*... gruselig wenn man so ganz alte Werke von sich selber mal wieder unter die Nase gehalten bekommt *lach*.

    Vielen Dank für die große Ehre
    Liebe Grüße Ivi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...