Sunday, January 26, 2014

My Crafty Space

MyCraftySpace
Heute möchte ich euch einen kleinen Blick in mein Bastelzimmer geben.Es ist kein supertolles großes Bastelzimmer  mit viel Platz und tollen Schränken, nein..... meines ist mega klein aber fein und sehr sehr chaotisch, aber ich liebe es ♥
und es hat sogar ein Fenster :)
 
Auf kleinstem Raum alles Griffbereit ...
~ close up ~
 XOXO Sonja 

3 comments :

  1. Wie heißt es immer so schön "Der Meister beherrscht das Chaos"
    Das ist ja wirklich der wahnsinn aber es zeigt, dass selbst der kleinste Raum genügt um fantastische Werke zu zaubern.
    Danke für diesen tollen Einblick =)

    LG
    MIchaela

    ReplyDelete
  2. I´m really impressed Sonja, that you can make such gorgeous projects in such a tiny space and with sooo much stuff around you. I must admit, I could never get anything done in such a small place, as I would probably try to sort things out all the time and never get any further ha ha ha, but I sure admire those, who can, and as you make such wonderful creations, I know you can, and I love, what you create inthere.

    ReplyDelete
  3. hehe, also vom chaoslevel schaut es bei uns ungefähr gleich aus ;) bei mir ist es auch total eng und leider nehmen die dachschrägen so viel platz weg! aber das schöne ist, überhaupt ein basteleck zu haben und dem hobby nachgehen zu können! :)
    lg,
    mickymunchkin

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...