Thursday, October 31, 2013

Mini Adventskranzkerzen

  
Hallo ihr Lieben,
viele von euch fanden beim Blog Hop den kleinen Adventskranz auf meiner Kommode so toll...
heute möchte ich euch zeigen wie ich ihn gemacht habe.
Dafür braucht ihr die kleinste Stanze der Kerze NESTED Die-Lights - Set von 4
 
Glitzerstifte zum anmalen, vier Pailletten zum verschönern, weißen Tonkarton für die Stanzteile und ein Stück Blättergirlande, Heißkleber und Uhukleber 
 
 Für vier fertige Kerzen stanzt ihr insgesamt 12 Kerzen aus und klebt immer drei mit etwas Uhukleber übereinander
Um sie dann mit den Glitzerstiften anzumalen
Aus der Blättergirlande dreht ihr einen Kranz auf dem ihr dann die fertigen Kerzen und die Pailletten mit Heißkleber aufklebt.
Um die Kerzen noch etwas stabiler zu machen, habe ich sie zusätzlich noch mit clear Embossingpulver embossed, so bekommen sie zusätzlich einen rustikalen , wachsartigen Touch....

XOXO Sonja 

6 comments :

  1. Eine richtig coole Idee...schaut klasse aus dein Miniadventskranz, danke für die tolle Anleitung!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  2. Sooo cool idea thanks sooo much for the tut here.

    ReplyDelete
  3. Das ist ja süß. Vielen Dank für die Anleitung.
    ♥ Grüße, Anja

    ReplyDelete
  4. Super, dass du es nun auf der Kommode platziert hast.. dachte heute morgen noch daran, dass es für sowas Bestens geeignet wäre^^

    LG
    Michaela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...