Sunday, May 12, 2013

Herziger-Flaschenhänger


  Hallo ihr Lieben  
Sonja Wallrath
heute habe ich mal wieder eines meiner eigenen Templates für euch zum Mitnehmen.

Ich habe daraus einen Flaschenhänger für eine Hochzeit gebastelt, da wir dem Brautpaar etwas Geld schenken möchten, welche in dem Organzabeutel gut aufgehoben ist.

 Für euch zum Mitnehmen
XOXO Sonja 
   

6 comments :

  1. Wie klasse, vielen lieben Dank für die tolle Vorlage zu deinem schönen Flaschenhänger =)

    LG
    MIchaela

    ReplyDelete
  2. Absolut gorgeous creation here too, and thanks so very much for the template here too. It´s much apreciated.

    ReplyDelete
  3. WOW genial, das ist eine wunderbare Geldgeschenkverpackung und Karte in einem. Das gefällt mir und "schreit" förmlich danach, nach gemacht zu werden.
    Vielen Dank für den tollen Tipp.
    LG GIsela

    ReplyDelete
  4. vielen vielen Dank für diesen super schönen Herzhänger. Den habe ich mir doch glatt abgespeichert. DANKE!!!!
    Deine Sachen sind mal wieder einmalig.

    lieben gruß
    Susi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...