Thursday, March 7, 2013

Vintage-Papier

Sonja Wallrath
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder etwas zeigen.
Seit es Henry als Pirat gibt stehe ich irgendwie wieder auf Vintage Papier, da aber mein Vorrat von gekauftem Papier aufgebraucht ist , habe ich mir gedacht das kann ich auch selber.
Ihr braucht:
Cardstock in beige
SU Stempelkissen -Espresso
Schriftstempel
Vintage Poststempel
Mit dem Stempelkissen wischt ihr vorsichtig ohne viel druck über euren Cardstock, anschließend stempelt ihr Texte und Poststempel wild aufs eingefärbte Papier, mal mehr mal weniger so wie ihr es gerne mögt.
Fertig ist euer selbst designtes Hintergrundpapier
Ihr braucht es nur noch verbasteln 
Hier habe ich eine Schatztruhe damit aufgehübscht. Die Motive sind aus dem neuen Geheimen Frühlingsstempel-Kit welches letzte Woche raus ging.
Ich bin schon ganz gespannt welche Motive im nächsten Geheimen Kit zu finden sind .
Henry habe ich mit den Twinklings H2O coloriert, dadurch glitzert es so schön , besonders sein Goldschatz :)

Ihr könnt das selbst gestaltete Papier auch als Hintergrund für eure Karten verwenden, eurer Phantasie sind keine grenzen gesetzt

Danke fürs Vorbeischauen 
XOXO Sonja 


 twinklingLogo_small   Zubehör






6 comments :

  1. Such a gorgeous card for boys for a change, which is pretty awesome, as that is something most people are missing a bit and many find really hard to do. I alsojust got these yesterday, and can´t wait to get to pley with them, as soon as I get them mounted and ready to use he he he.
    Stunning coloring, really beautiful work.

    ReplyDelete
  2. Awesome project and lovely idea, hugs, marion

    ReplyDelete
  3. Danke für den tollen Workshop. Das Papier sieht klasse aus. Werde ich auch mal probieren =)
    Liebe Grüße
    Susi

    ReplyDelete
  4. Total genial..danke für den tollen Workshop..hat einen wundervollen Effekt dein Papier und besonders auf der Schatztruhe ist das megagenial..klasse!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  5. ACK!!! These are FANTASTIC! I have not gotten my kit yet.. waiting anxiously.. These are totally awesome, LOVE LOVE LOVE them!

    ReplyDelete
  6. Heel erg mooi gedaan, Super resultaat! Groetjes, Anja

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...