Thursday, October 11, 2012

Do you remember?

Könnt ihr euch erinnern?

An mein December Daily Album vom letzten Jahr. Da bin ich ins eiskalte Wasser gesprungen und habe einfach mitgemacht. Die Idee stammt von Ali Edwards und all die Beispiele und sensationellen Ergebnisse haben mich wahnsinnig inspiriert. Obwohl ich keine Ahnung hatte auf was ich mich einließ, hat es super geklappt und das Ergebnis ist eine unersetzliche Erinnerung. Als ich es vor ein paar Wochen das erste Mal wieder zur Hand nahm, dachte ich mir ehrfurchtsvoll: “Wow, das habe ich gemacht?”….LOL
Durch die Vorbereitung, die ich im November geleistet hatte, war der Arbeitsaufwand im Dezember selbst nur minimal. Die halbe Stunde für das Foto Ausdrucken und dann einkleben konnte ich gut jeden Abend erübrigen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war sehr früh im Jahr wieder die Rede von dem Album für 2012 und ich begann mir Gedanken zu machen, und auch schon Ausschau zu halten nach dem richtigen Zubehör. Da kam mir die Idee (da ich ja sowieso für mich selbst auf die Suche ging), ich könnte doch gleich ein Kit für Whiff of Joy zusammen stellen, damit jene unter euch, die dieses Jahr auch mitmachen wollen, einen leichteren Einstieg haben, als ich im letzten Jahr :)

Deswegen bin ich sehr stolz euch das erste Dezember Daily Kit von Whiff of Joy (in Kooperation mit mir ;) präsentieren zu können *Trommelwirbel*. Ab sofort könnt ihr das Kit vorbestellen.

DecemberDaily2

…my December Daily album from last year? I had no idea where it would lead me in the end. I got inspired by Ali Edwards and all the other great examples on the internet and simply joined in.
The finished album is a magic treasure, filled with precious memories.
I took the album from the shelf a few weeks ago and thought: “Wow, I made this?”…LOL – so beautiful!

I prepared almost the whole album in November. Therefore it was little to almost no work in Dezember. No problem to take the time to print and adhere the photos on the pre-made pages each evening.

I started to think about my album for this year early and already spotted supply I wanted to use. The idea came to my mind, to create a kit for Whiff of Joy, which combines all necessary supplies to easily finish a December Daily album yourself. Why not help the ones who want to start this year with their own album, with the experiences I made last year :)

Therefore I am very proud to present you Whiff of Joy’s first December Daily Kit (put together by myself :) – now available for pre-order.

startpageDD

Ich habe eine exklusive Stempelkollektion gestaltet (welche in hochwertigem Gummi produziert wurde) und entweder in Deutsch oder Englisch in dem Dezember Daily Kit enthalten ist (je nachdem welches ihr bestellt).

I also designed an exclusive, high quality rubber stamp collection for the kit. It is included in English or in German, depending which language version you are going to order.

DezemberDailyTexte DezemberDailyTexte_eng

DecemberDaily DecemberDaily1

Nachfolgend habe ich eine kleine Bildershow meiner liebsten Dezember Daily (DD) Seiten von 2011zusammengestellt. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann klickt hier und lest euch durch meinen Dezember des letzten Jahres :)

Below I put together a little compilation of my most favourite album pages from 2011. If you want to know more about my last year December Daily album click here.

DD_AlbumDD_Day10aDD_Day10dDD_Day11 DD_Day13b DD_Day14cDD_Day14aDD_Day10cDD_Day15DD_Day17bDD_Day19aDD_Day20bDD_Day20dDD_Day22DD_Day22cDD_Day23aDD_Album3_3

blogSignature1

No comments :

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...