Sunday, March 4, 2012

Coat Hanger Calendar with Henry Mouse

Hi Ladies,

With my two boys I have so many important appointments during the week. Best way not to forget one is to see them just at the door when leaving. Therefore I had the idea of creating a Coat Hanger Calendar. And so this is the project I wanted to share with you. It's quite simple and funny to use for everyone in our family.
Mit meinen beiden Jungs habe ich so einige wichtige Termine unter der Woche. Der beste Weg, um keinen zu vergessen ist, beim rausgehen an der Tür daran erinnert zu werden. So hatte ich die Idee einen Kleiderbügel-Kalender zu gestalten. Und so möchte ich heute gerne dieses Projekt mit Euch teilen. Es ist so simpel und lustig für jeden in unserer Familie zu benutzen.



Wish you fun planning your next appointments.
It's as I said a quite simple project. Hope you'd like it anyway... :)
Wünsche Euch viel Freude am planen Eurer Termine.
Wie ich sagte, ein sehr simples Projekt. Hoffe es gefällt Euch trotzdem... :)


I've used: / Ich habe benutzt:
 

6 comments :

  1. das ist ja eine tolle und kreativ schöne Idee.. danke fürs Teilen..

    LG, Katrin

    ReplyDelete
  2. Ich finde es ganz toll - auch wenn es simpel ist - man muss erst einmal auf die Idee kommen!!! Ich finde sie großartig!!! Sind die Klammern selbst bestempelt mit den Wochentagen???
    LG ANDREA

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Dank Andrea für Deinen lieben Kommentar. Diese Klammern habe ich schon so bedruckt bei Interio Depot hier in der Schweiz gefunden. Könnten sicher sehr gut auch selbst gewerkelt werden... :) Liebe Grüsse, Angie

    ReplyDelete
  4. Beautiful!
    His works are amazing!

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    das ist ein wunderschöne und gleich sehr praktische Idee.

    Danke

    LG

    Ines

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...