Sunday, August 25, 2013

Die-light Rose auf Pillowbox

Ich habe mal wieder etwas mit meiner Rosenstanze herum probiert und habe dabei festgestellt das sich die Rosen ganz leicht drehen lassen, wenn man den Cardstock mit etwas Wasser anfeuchtet .
Ihr besprüht das gestanzte Teil von beiden Seiten mit etwas Wasser, nehmt eine Pinzette und dreht das feuchte Stanzteil zu einer Rose.
Anschließend wird das fertig gedrehte Stanzteil mit dem Heißluftföhn getrocknet,

 Nach dem Föhnen könnt ihr mit Hilfe der Pinzette die Ränder etwas nach unten biegen, geklebt habe ich bisher noch nichts an der Rose, das kommt erst im nächsten Schritt mit ein paar Blätterzweigen.....
 Wenn ihr möchtet könnt ihr nun die Rosenblüte noch etwas verzieren, entweder mit Stickles oder wie ich es gemacht habe mit etwas Glitzerpuder. 
Und hier noch eine andere Pillowbox mit der tollen Rose

XOXO Sonja


4 comments :

  1. Die Rose sieht total klasse aus, wirklich ein toller Tipp mit dem Anfeuchten.
    Die fertigen Pillowboxen sind wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  2. Such a gorgeous little giftbox, and so simple to make, that everyone can do it. This looks really awesome.

    ReplyDelete
  3. Wow ich glaube die Stanze brauche ich auch noch,uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt.*hihi* Naja,die Pillow Box Stanze steht ja auch schon auf meiner Liste.*grins*
    Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung und den Tipp mit dem anfeuchten.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...