Wednesday, April 18, 2012

Distress Markers...

... erste Schritte
Vor ein paar Tagen bekam ich meine Distress Markers , ui da war die Freude Groß
Doch wie coloriert man mit ihnen????? Fragen über Fragen....
Also habe ich etwas im Netz gestöbert, aber dort fand ich das meiste nur für *non cute*
Frau ist ja nicht dumm und hat sich dann mal schnell hingesetzt und etwas hin und her probiert...
Man kann die Farben auf eine glatte Fläche malen und mit dem Pinsel aufnehmen, oder es wird am Rand gemalt und anschließend mit dem Pinsel verwischt... was auch sehr gut geht
Im großen und ganzen wie auch mit den Distress Ink Nachfüllern oder auch den Stempelkissen, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich heute für die Stifte entscheiden ...
Denn die Stifte kann man überall mit hinnehmen, die Distress Ink Nachfüller sind da ja etwas unhandlich, ich habe zwar die tolle kleine Box dafür, aber wenn man sie etwas schräg hält verlaufen die Farben ineinander.
Was mit den Stiften ja nicht passieren kann.
Welches Papier ihr dafür benutzt müsst ihr ausprobieren, mein erster Versuch war auf dem Canson Manga Block, das ging prima. Ich werde euch auf dem laufenden halten und weiter davon berichten...
Ach, auf Karteikarte geht es gar nicht, oder sagen wir, ich kann es darauf nicht.
Die Stifte wird es demnächst bei Whiff of Joy im Shop geben 
Mit dem Motiv habe ich eine große runde Dose als Geschenkverpackung gepimpt, in ihr ist ein Tischläufer versteckt, den meine Freundin zum Geburtstag bekommt.
XOXO Sonja

7 comments :

  1. Preciosos trabajos
    Felicidades from Spain

    ReplyDelete
  2. Wunder scheon! Thanks for sharing how you used the distress markers!

    ReplyDelete
  3. WOW - Sonja, ein toller Einblick in Welt der Distressmarker, ich bin schon auf Deine weiteren Werke gespannt!!! LG ANDREA

    ReplyDelete
  4. Deine Box sieht super aus, wirklich eine tolle Geschenkverpackung!
    Und die Coloration ist auch superm da bin ich ja mal gespannt, was du weiterhin berichten wirst =)

    LG
    Michaela

    ReplyDelete
  5. Hi Sonja,

    This is wonderful !!
    Do you like coloring with the distress markers?
    As I can see its just as pretty ;)

    Sonja x

    ReplyDelete
  6. Oh mein Gott!!! Die "Will haben"-Liste bei WOJ wird immer länger... Ich bin auch schon um die Marker herumgeschlichen... :O) Aber dann weiß ich ja, wo ich sie noch her bekomme.
    Wunderschön coloriert, liebe Sonja!!! Und ein super süüüüüßes Motiv!

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  7. Hermoso trabajo, gracias por enseñarnos a colorear.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...